Scroll Top

FAQ

Hier findest du die Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Produkten, zum Bestellablauf, zu Lieferfristen und zum Widerruf. Gerne helfen wir dir auch persönlich weiter. Schreibe uns dazu einfach eine E-Mail oder melde dich bei uns über das Kontaktformular.

Armbänder

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Unsere Armbänder sind dank des besonderen Verschlusses in der Größe stufenlos verstellbar. Du kannst es in der Länge von 13 cm bis 26 cm verstellen und damit perfekt an dein Handgelenk anpassen.

  1. Ziehe das Armband komplett auf (keine Sorge wenn es etwas straffer zu öffnen geht, wir machen die Knoten extra etwas fester, damit sich das Armband später nicht zu leicht wieder öffnet).
  2. Ziehe das Armband über dein Handgelenk.
  3. Halte mit einem Finger der Hand, an der du das Armband trägst, eine der bronzenen (bzw. bei einigen Varianten auch blauen) Perlen am losen Verschlussende fest.
  4. Ziehe mit der anderen Hand an der Perle des anderen Verschlussendes und ziehe das Armband so fest wie du es gerne möchtest.

Ja du kannst mit deinem Aegean Spirit Armband ins Wasser gehen und Duschen. Alle unsere Armbänder sind wasserfest.

Aber bitte sei vorsichtig bei Salzwasser und bei Wasser, das mit Chlor versetzt ist, da sonst dein Armband auf Dauer beschädigt werden könnte.

Nein. Wir verwenden nur hochwertige und rostfreie Materialien. Du brauchst dir also keine Sorgen machen, dass dein Armband rostet.

Ja du kannst dir dein Wunscharmband zusammenstellen, sollte die von dir gewünschte Farbvariante oder Farbabfolge nicht standardmäßig konfigurierbar sein. Schreibe uns dazu einfach eine E-Mail mit deinem Wunsch und wir sagen dir, ob wir deinen Wunsch umsetzen können.

Für individuell gestaltete Armbänder berechnen wir einen Aufschlag von 15 € je Armband. Zudem sind die Sonderanfertigungen vom Widerruf ausgeschlossen.

Unsere Armbänder benötigen keine besondere Pflege. Sollte dein Armband verschmutzt sein, kannst du es einfach mit Wasser und etwas milder Seife reinigen. Bitte verwende keine aggressiven Reinigungsmittel, um dein Armband zu reinigen, da es sonst beschädigt werden kann. Weiterhin beachte bitte unsere Gebrauchs- und Pflegehinweise.

Wir überprüfen jedes unserer Armbänder bevor wir es versenden. Trotz dessen kann sich der Knoten deines Armbandes in seltenen Fällen dennoch lösen. Wir geben auf unsere Armbänder 6 Monate Gewährleistung.

Sollte sich der Knoten an deinem Armband gelöst haben, schreibe uns einfach eine E-Mail oder nutze unser Kontaktformular und wir helfen dir gerne weiter.

Lieferung & Versand

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Innerhalb Deutschlands fallen keine Versandkosten für dich an. Deine Bestellung versenden wir im Normalfall mit DHL
Die Versandkosten für Bestellungen in alle anderen Länder der EU betragen 12,70 EUR.

Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

– Zahlung per Sofort-Überweisung
– Zahlung per Vorkasse
– Zahlung per Kreditkarte
– Zahlung per PayPal
– Zahlung per Apple Pay
– Zahlung per Google Pay
– Zahlung über weitere Dienstleister, wie Giropay, Bancontact und iDEAL
– Kauf auf Rechnung (über PayPal)

widerruf

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
  1. Rufe das Aegean Spirit-Widerrufsformular auf und trage alle notwendigen Informationen in das Widerrufsformular ein. Um die Widerrufsfrist von 14 Tagen nach Erhalt deiner Sendung zu wahren, kannst du uns das ausgefüllte Widerrufsformular vorab per E-Mail an info@aegean-spirit.de schicken oder formlos per Mail oder Kontaktformular deinen Widerruf erklären.
  2. Verpacke dein Aegean Spirit-Produkt zusammen mit der Originalverpackung gut, z. B. in einem gepolsterten Karton oder einer wattierten Versandtasche.
  3. Lege bitte deine Widerrufserklärung mit Verweis auf die Bestellnummer mit in das Paket. Du kannst gerne unser Widerrufsformular nutzen und ausgedruckt beilegen.
  4. Schicke deine Sendung als frankierte Sendung, die die Möglichkeit einer Sendungsverfolgung hat, an:
    Christian Otto & Tim Stüdemann GbR,
    Hafenstraße 7A,
    04179 Leipzig 
  5. Nach Erhalt Deiner Rücksendung kümmern wir uns schnellstmöglich um die Rückerstattung deiner Bestellung.
Weitere Informationen zum Widerruf findest du hier.

Die Rücksendung deiner Bestellung zu uns erfolgt im Normalfall auf deine Kosten. Dies hat nichts mit falscher Sparsamkeit unsereins zu tun, sondern ist unserer Unternehmensgröße und dem Blick auf einen nachhaltigeren Umgang mit Waren geschuldet.

Im Falle eines Widerrufs der gesamten Bestellung erstatten wir die erstmalig angefallenen Versandkosten mit zurück.
Möchtest du nur einen Teil Deiner Bestellung widerrufen, beachte bitte unsere Versandkostenfreigrenze. Diese ist an eine Kaufsumme von 60 Euro gebunden und entfällt, solltest du dich am Ende bspw. für nur einen von drei Artikeln entscheiden. Hier verrechnen wir die Versandkosten in Höhe von 4,70 Euro (DE) mit dem Betrag der Rückerstattung – unsere Kunden zahlen am Ende also immer genau das, was letztlich gekauft wird.

Deine Frage wurde noch nicht beantwortet? Gerne helfen wir dir auch persönlich weiter. Nutze dazu gerne unser Kontaktformular.

Wenn du unsere Website besuchst, speichert sie möglicherweise Informationen über deinen Browser von bestimmten Diensten, normalerweise in Form von Cookies. Hier kannst du deine Datenschutzeinstellungen ändern. Bitte beachte, dass das Blockieren einiger Arten von Cookies deine Erfahrung auf unserer Website und den von uns angebotenen Diensten beeinträchtigen kann.